Abk. Industriegewerkschaft - IG
Für die Kreuzworträtsel-Frage „Abk. Industriegewerkschaft“ ist IG (2 Buchstaben) eine mögliche Lösung. Diese Antwort wurde von der KWDB-Community geprüft und als passend bestätigt. Unten findest du eine kurze Erklärung zum Begriff sowie weitere passende Fragen und Lösungen.
Mitmachen bei der KWDB
Hilf mit, die KWDB noch besser zu machen. Du kannst die Qualität unserer Kreuzworträtsel-Datenbank verbessern, indem du:
- Neue Lösungen eintragen
- bestehende Lösungen prüfen
- Fehler melden
- Kommentare und Verbesserungsvorschläge schreiben
- Und vieles mehr!
Um mitzumachen, benötigst du ein kostenloses Konto auf der KWDB. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten und ermöglicht es dir, aktiv an der Verbesserung unserer Kreuzworträtsel-Datenbank mitzuwirken.
Jetzt kostenlos registrierenKommentar zur Lösung
🤔 Diese Lösung passt für dich nicht ganz? Oder du hast eine bessere Idee? Teile deine Gedanken – die KWDB-Community freut sich über dein Feedback.
Kommentar schreiben
Weitere Fragen mit der Antwort "IG"
Die Antwort "IG" passt auf 6 weitere Fragen in unserer Datenbank.
- Abk. im Ganzen
- Abk. Interessengemeinschaft
- Berufsverband
- Dorf in Slowenien
- dt. Endsilbe
- Initialen der Schauspielerin Göbel
Informationen
- Frage
- Abk. Industriegewerkschaft (26)
- Antwort
- IG (2)
- Anagram
- gi
- Status
- Verifiziert
- Erstellt
- Aktualisiert
- Kategorie
- AbkĂĽrzungen
- Unterkategorie
- Allgemeine Abk.
- AI-Konfidenz
- Sehr hoch (100.0%)
- Kategorie-Konfidenz
- Sehr hoch (100.0%)
- Semantik
- Sehr hoch (100.0%)
- Wahrscheinlichkeit
- Sehr hoch (100.0%)
- Schwierigkeit
- Niedrig (30.0%)
- AI-Kommentar
- Die Abkürzung "IG" für "Industriegewerkschaft" ist korrekt und allgemein bekannt. Diese Abkürzung wird häufig in politischen und gesellschaftlichen Kontexten verwendet, insbesondere in Deutschland. Die Schwierigkeit ist moderat, da viele Menschen mit den Gewerkschaften vertraut sind, aber nicht jeder kennt die spezifische Abkürzung. Insgesamt ist die Antwort präzise und entspricht den Erwartungen.
- Kopieren