Lösung für "Schutzpatron von St. Gallen": Gallus
Diese Lösung passt zur Frage "Schutzpatron von St. Gallen". Die Antwort lautet "Gallus". Die Lösung wurde aus der alten KWDB importiert. und wartet noch auf eine Verifizierung durch die Community. Auf dieser Seite findest du eine Erklärung zum Begriff sowie weitere Fragen, bei denen "Gallus" als Lösung vorkommt.
Mitmachen bei der KWDB
Hilf mit, die KWDB noch besser zu machen. Du kannst die Qualität unserer Kreuzworträtsel-Datenbank verbessern, indem du:
- Neue Lösungen eintragen
- bestehende Lösungen prüfen
- Fehler melden
- Kommentare und Verbesserungsvorschläge schreiben
- Und vieles mehr!
Um mitzumachen, benötigst du ein kostenloses Konto auf der KWDB. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten und ermöglicht es dir, aktiv an der Verbesserung unserer Kreuzworträtsel-Datenbank mitzuwirken.
Jetzt kostenlos registrierenKommentar zur Lösung
🤔 Diese Lösung passt für dich nicht ganz? Oder du hast eine bessere Idee? Teile deine Gedanken – die KWDB-Community freut sich über dein Feedback.
Kommentar schreiben
Weitere Fragen mit der Antwort "Gallus"
Die Antwort "Gallus" passt auf 11 weitere Fragen in unserer Datenbank.
- altröm. Kaiser 206-253
- Figur in der Dritten Ekloge von Vergil
- irl. Missionar um 550-640
- Nachfolger des Decius
- Patron der Stadt St. Gallen
- röm. Kaiser von 251 bis 253
- röm. Kaiser, Trebonianus 206-253
- schweiz. Mönch
- slowen. Komponist, Jacobus 1550-1591
- slowen. Sänger, Jacobus 1550-1591
Informationen
- Frage
- Schutzpatron von St. Gallen (27)
- Antwort
- Gallus (6)
- Anagram
- agllsu
- Status
- Ausstehend
- Erstellt
- Aktualisiert
- Kategorie
- —
- Unterkategorie
- —
- Kopieren
Historie
Diese Lösung hat noch keine Historie. Meistens handelt es sich dabei um eine importierte Lösung, die noch keine Interaktionen mit der Community hatte.