28. März 2023

Layout-Anpassungen

Neue Startseite

Ich habe endlich einige lang überfällige Anpassungen an unserer Startseite vorgenommen, um sie benutzerfreundlicher und effektiver zu gestalten. Dabei habe ich vor allem darauf geachtet, dass alles aufgeräumter und besser ausgerichtet ist. Ausserdem habe ich die Schriftgrösse etwas reduziert, damit die Seite nicht zu überladen wirkt. Natürlich hoffe ich sehr, dass die Schrift noch immer gut lesbar ist.

Neben diesen offensichtlichen Änderungen gab es auch viele kleinere, aber dennoch wichtige Anpassungen, die sich auf die Nutzererfahrung auswirken. Ich arbeite stetig daran, die KWDB zu verbessern, und ich habe bereits weitere Anpassungen in der Pipeline - insbesondere im Bereich der Suche und der Suchergebnisse.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu den Änderungen und hoffe, dass sie euch gefallen. Wenn ihr Anregungen oder Ideen habt, wie ich die KWDB weiter verbessern könnte, teilt sie gerne in unserem Board oder über unser Feedback-Formular mit.

Vielen Dank und viel Spass!