3. April 2022

Der neue Fragen-Pool ist da!

... und weitere Updates

Fragen-Pool optimiert

Der Fragen-Pool hat heute ein umfassendes Update erhalten. Es wurde allerhand optimiert, umgebaut und umgestaltet. Auf vielfachen Wunsch ist es neu auch wieder möglich, die bereits bekannten Buchstaben mit einzugeben. Die Fragen-Pool-Übersicht wurde dahingehend umgestaltet und für Mobile-Geräte optimiert.

Die Lösungssuche selber wurde überarbeitet. Nutzerfreundlichkeit und Design wurden so angepasst, dass der Fragen-Pool auf allen Geräten gut zu lesen und zu bedienen ist.

Nebst den verschiedenen technischen Anpassungen wurden auch Fehler behoben und weitere kleine Optimierungen eingebaut.

Ich hoffe, dsas der Fragen-Pool eure Erwartungen erfüllt und freue mich über euer Feedback.

Richtig oder falsch?

Auf der Startseite findet ihr neu eine Kachel, welche euch zufällig eine unverifizierte Lösung aus der Datenbank präsentiert. Die Idee dahinter ist, zu mehr verifizierten Lösungen zu kommen und so die Datenqualität weiter zu steigern. Na, konntest du schon eine Frage beantworten?

Neuer Moderator

Es freut mich sehr, euch noch offiziell mitteilen zu können, dass der "alte" KWDB-Moderator Daver wieder mit dabei ist. Er kümmert sich um die zu prüfenden Lösungen und hilft kräftig mit, die Datenbank sauber zu halten. Vielen Dank!

Diverses

Nebst zahlreichen kleineren Anpassungen habe ich das Cookie-Banner optimiert. Der Banner sollte jetzt weniger stören und abschreckend wirken.