7. September 2021

Der Ergänzer ist wieder da!

Die beliebte Lückenwortsuche ist endlich zurück

Der Ergänzer ist wieder da!

Der beliebte Ergänzer ist die wohl meist vermisste Suchfunktion seit dem Relaunch der KWDB. Es freut mich euch diesen ab sofort wieder anbieten zu können. Da der Ergänzer von Grund auf neu gemacht wurde, kann es noch zu Kinderkrankheiten kommen. Falls du einen Fehler entdeckst, bin ich froh, wenn du mir diesen via Board oder Feedback-Formular meldest.

Zur Erinnerung: Ihr könnt auch in der normalen Suche eine Ergänzersuche starten. Gebt dazu einfach die Buchstaben ein die bekannt sind, und füllt die fehlenden mit einem Fragezeichen (?) auf.
Beispiel: h??fre??h würde "hilfreich" als Resultat liefern.

Aber zugegeben, mit dem Ergänzer geht das viel eleganter 😉

Ich hoffe die neue Version gefällt euch und ich freue mich auf euer Feedback.

➡ zum Ergänzer