KWDB.ch
KWDB Boardeintrag

Zurück zum Board

27.04.2018 19:50:20 Link zu diesem Beitrag
Raphael
Registriertes Mitglied

Einträge: 3868
Helferpunkte: 2
Dabei seit:
26.01.2014 21:47:01

Auch von mir ein grosses Dan­ke­schön an den Administrator Lance ! 

Eine solche Datenbank auf dem "aktuellen" Stand zu halten und doppelte oder unnötige Einträge zu vermeiden, ist meiner Meinung "fast" unmöglich. Es sei denn, es gibt genaue Regeln die das System auch erkennt und es unmöglich macht diese Einträge einzugeben! 

Nun aber zu meiner persönlichen Frage... wenn keiner mehr einen neuen Eintrag mer tätigen kann wie soll die Datenbank aktuell sein???  Es gibt immer wieder neue Fragen in einem Rätsel und so wäre es "wünschenswert" sie in der KWDB.ch Datenbank zu finden....

Mit freundlichen Grüssen 

Raphael Ghirlanda